Folge 09: Was nach diesen 36 Fragen passierte, hat uns total umgehauen.

Die schlechte Nachricht: Klönschnack satt hat seinen Veröffentlichungszyklus von “Alle zwei Wochen” auf “unregelmäßig” aktualisiert. Die gute Nachricht: Es gibt euren Lieblingspodcast* noch!

Diese Folge symbolisiert das Gefühl, das man hat, wenn man eine Hausarbeit zurück bekommt und nur zwei Wörter drunter stehen: Thema verfehlt. Wir stellen uns 36 Fragen, beantworten sie aber nicht. Stattdessen gibt es ein Gagfeuerwerk der Extraklasse. Man hätte diese Fragen durchaus ernst nehmen können, aber das wäre ja auch Quatsch. Und ohne die leckeren Softi Salmiak-Ecken in Vollmilchschokolade von Rexim wäre das alles ohnehin gar nicht möglich gewesen. (Wir sind übrigens nicht von denen gesponsert worden oder so. Wir sind einfach nur hellauf begeistert.)

*Gesetzt den Fall, dass Klönschnack satt euer Lieblingspodcast ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*